Ziehen im Unterleib beim Geschlechtsverkehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 17.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bisschen unangenehme Frage aber kennt das jemand?
Beim Verkehr zog es im Unterleib. Was kann das sein?
Habe ein bisschen Angst es das nächste Mal zu versuchen. #hicks

Liebe Grüße von mir und #ei 19ssw#verliebt

Beitrag von meandco 17.05.11 - 08:37 Uhr

deine gm ;-)

die zieht sich zusammen beim gv. ganz normal.

lg
me

Beitrag von fortuna-baby 17.05.11 - 08:41 Uhr

ich dachte das tut sie nur beim orgasmus???
och menno...angenehm und erotisch war das nicht gerade.;-)
naja hauptsache dem würmchen gehts gut.