Falsche Pilleneinnahme???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von #### 17.05.11 - 08:36 Uhr

Nehme meine Pille schon 2Jahre( Bellisima) immer abends einmal habe ich vergessen und nahm dann morgens aber dann vergiss ich wieder abends und nahm wieder morgens so 4mal ,so daß ich sie morgens nehme .ist das ein Fehler?

Beitrag von janimausi 17.05.11 - 09:08 Uhr

Eigentlich ist es kein Pillenfehler, da ja bei dir nie mehr wie 36 Stunden zwischen der Pilleneinnahme war...

Und natürlich wenn du die erte Pille, die du nachgemonnem hast auch in der 36 Stunden Regel genommen hast...

LG