kennt das jemand zeitweise richtig schleimigen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 17.05.11 - 08:38 Uhr

hallo,

kennt das jemand von euch, ich hatte das in der ersten SS nicht.
es kommt auch nicht oft vor, einmal im monat, aber dann richtig ekelig, es ist echt viel und man könnte ihn ins endlose ziehen... mein ph wert passt,
einerseits denke ich mir das es normal ist, da ich es schon seit der 10 ssw habe...bin jetzt 23 woche, und es ist mir bis jetzt ca. 6-8 mal passiert.
schleimpfopf wird es nicht sein, sonst hätte mein FA schon fas gesagt damals schon...

wer kennt das auch, man liest ja oft von vermeherten Ausfluss, aber so echt viel ziehbaren druchsichtigen wie kaugummi....

Beitrag von claude2010 17.05.11 - 08:41 Uhr

Ich hab das auch#hicks sogar bisl öfters.
Mein Ph-Wert stimmt auch..Hm, mach mir da keine Gedanken drüber-wird schon passen:-)#winke

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 08:50 Uhr

ist bei mir genauso mal mehr mal weniger seit der 9 ssw laut meinem FA ist das ganz normal solange er weisslich oder glasig ist , liegt daran das sich deine scheide von keimen bakterien und ähnlichem befreit um alles im gleichgewicht zu halten und damit deinem krümmel nichts zu leide rückt :-)

mir ist aufgefallen das ich das schleimige zeug mehr und öfter hab so nach zwei tagen wenn ich sex hatte oder um die zeit rum wo ich normalerweise meine regel haben würde .

also alles normal keine sorgen machen.
wenn du dir mal unsicher bist einfach den fa anrufen und nachfragen :-)
so mach ich das auch. man muss ja nicht gleich hinrennen ;-)

Beitrag von tattoorai 17.05.11 - 08:55 Uhr

..ja das ist mir auch aufgefallen, einige tage nach dem sex :-)
ich denke das wird schon normal sein, zeigt von einer guten abwehr oder reinigung... muss eh nächste woche zum FA, da kann ich es ja mal ansprechen :-)
danke