intarvenöser AWSM-Kaffee!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 08:39 Uhr

Guten Mor#gaehn Mädels,
ich lass mir heute zusätzlich zum Zaubertisch eine Pipeline mit koffeinhaltigem Heißgetränk legen.#tasse
Wer also auch Bedarf hat, komme dazu.:-p

Hach war das gestern schön mit Reni!#verliebt

#danke#danke#danke

Nur, das was ich mit meinem Arztbesuch in B errreichen wollte, hat leider nicht geklappt. :-(Warum hören Ärzte so selten zu?????????#aerger
Na, mal schauen, was ich heute noch erreiche. Dann mehr im Club.

Haben nun alle wochenendgeschädigten Menschenkinder ihr Schlafdefizit überwunden? ( Der war gut, was Marion...#rofl ;-))

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt
#tasse und #bla
Ich hoffe, dass mir heute nicht wieder so viel dazwischen kommt.;-)

#herzlich#winke
Grit

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 08:40 Uhr

Mist, Überschrift nicht korrekturgelesen...

INTRAVENÖS


So, für alle Klug....:-p

Beitrag von andrea-sp. 17.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Grit,
guten Morgen Mädels,


ich hätte ihn bitte auch gerne intravenös und zwar #putzweise #gaehn Christoph kam gegen drei Uhr zu mir ins Bett gekrochen und hat sich da breit gemacht. Er könnte ja ins andere Bett, aber nein, der Herr muss halb auf Mama schlafen #schwitz Und das wo mir so in den frühen Morgenstunden eh immer alles weh tut. Ob ich mir mal ne neue Matratze leisten sollte #kratz
Nun gut, der Wecker klingelt eh um 5:45 also raus und um kurz nach sechs war hier schon Trubel und ärger angesagt. Ich sag euch, ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch. Karl bringt mich täglich mindestens dreißig Mal auf die Palme, momentan ist das echt schlimm. Angefangen von sich nicht umziehen wollen, bis hin zu ich geh nicht in die Schule. Ständig diese Machtkämpfe machen mich echt fertig. Hoffe mal, dass mir die Ergotherapeutin da weiter helfen kann. Dann auch noch immer wieder dieser Ärger mit der Schule, dass da immer er der Schuldige ist. Klar weiß ich, dass er kein Unschuldslamm ist. Aber wenn er heim kommt und so zornig und traurig ist, weil ihm in der Schule keiner glaubt, dann stimmt da doch was nicht. Oder seh ich das falsch.

Schade, liebe Grit, dass der Arztbesuch nicht sehr erfolgreich war. Sowas blödes.
Schön, dass es aber wenigstens mit Reni ein paar schöne Stunden gab.


So, ich werde nun mal die Wäsche an die Spinne bringen und mir dann ein Nickerchen gönnen #schein
Wünsch euch allen einen schönen Tag.


LG
Andrea

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo Andrea!

Dein kleiner süßer Lockenkopf wollte kuscheln...#verliebt Süß, kann aber belastend sein.#augen
Ich glaube dein Karlchen hat ganz schön an der Trennungssituation zu knabbern. #schock
Lass dich nicht ärgern, er meint das bestimmt nicht böse.#bitte Wenn er in der Schule schon solchen Stress hat der kleine Kerl.:-(

Schlaf schön und für mich eine Mütze mit.;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen Gritle,
morgen Mädels,

also soviel Cafe brauch ich heute nicht aber ich schnapp mir gerne noch ne #tasse.
Schön das das Treffen mir Reni so toll war:-)
Unsere Taufe war am Sonntag sehr schön. D.h der Pfarrer hat das echt toll gemacht. Klar gab es auch ein Paula#schrei aber das ist zur Zeit eh normal. Wir haben ja diese Phase das Mama nicht weg darf und dann diese vielen Leute und das viele #bla#bla war für die beiden Kleinen doch ein stressiger Tag. Aber geschafft und nun sind die anderen dran mit Feiern ausrichten:-)Denn ich bzw. mein Mann kamen echt fast nicht zum essen:-( Aber das was ich gegessen hab im Eiltempo war alles sehr lecker:-) Die liebe Familie war auch sehr zufrieden mit der Lokalauswahl:-) Das einzige doofe war unser Tisch der echt in der letzten Ecke war und ein aufstehen war immer sehr schwierig:-( Aber wir wollen nicht schimpfen es war OK;-)

Heute steht bei mir wie jeden Tag Wäsche spielen auf dem Programm. Meine beiden kleinen sind heute auch schon seit 7.00-7.30uhr auf.

Wünsch euch allen einen schönen Tag bei allem was ihr so macht....

#winke#winkeSonja die gerade mit Emma ein Paket auspackt:-)

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 10:01 Uhr

Huhu Sonja! #winke
Schön, dass mit eurer Taufe auch alles geklappt hat.#pro
Aber ich glaube gern, dass die Minis total platt hinterher waren.

Dann bespaß mal deine Wäsche und pass auf, dass du auch einen Moment Ruhe bekommst.

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 10:10 Uhr

Huhu Gritle:-),

ja es war ja auch noch Papas Burzeltag der sich den sicher auch etwas entspannder vorgestellt hat;-)

Paula hab ich vorhin wieder in die Heia gebracht und meine Emma spielt im Zimmer sodass ich doch auch paar Minuten für mich habe:-)

Die Wäsche bespaß ich so nebenher:-)

LG Sonja#liebdrueck

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 10:43 Uhr

Ja, da hatte dein Mann doch aber einen ereignisreichen Geburtstag.;-)
soll nicht jammern...wäre er kein Papa geworden...#rofl;-)

#winke#winke

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 11:28 Uhr

Ja den hatte er und er wollte es ja selbst so;-) denn da hat er die liebe Familie aufeinmal abserviert;-)
Ne Quatsch er hat das schon so gewollt und es war auch ok:-)

LG Sonja die mit emma gerade Wäsche aufgehängt hat
#winke#winke

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 11:35 Uhr

Kannst du etwa draußen Wäsche hängen?#gruebel Bei uns regnets und regnets und regnets und...

#winke

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 11:37 Uhr

Ja das könnte ich aber ich hab sie auch lieber auf den Ständer gehängt denn es kann jeden Moment auch hier regnen.

#winke#winke

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 11:38 Uhr

Ufff, wollte schon neidisch werden. ;-)

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 11:46 Uhr

Ne musste nicht neidisch werden aber ab Morgen soll der Sommer wieder kommen#sonne#huepf#huepf

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 12:25 Uhr

Oh ja freu mich auch schon drauf. Ich habe nämlich am WE Oldietreffen vom Studium.#huepf

Beitrag von bobberla345 17.05.11 - 12:26 Uhr

Na dann kannst sicher ohne Schirm hingehen:-)

So meine beiden hab ich jetzt ins Bettchen gelegt und ich mach jetzt auch ne kleine Pause:-)

#winke#winke

Beitrag von colle69 17.05.11 - 09:11 Uhr

Moin Grit,
Moin Mädels,

schade, dass der Besuch in Berlin medizinisch nichts gebracht hat. #schmoll Zumindest hattest Du ein schönes Treffen mit Reni! #liebdrueck

Ich brauche auch einen #putz Kaffee #gaehn, Elisa hat sich heute Nacht 3 Mal gemeldet #schrei, keine Ahnung was sie hatte. Wahrscheinlich schlecht geräumt #gruebel, oder die Zähne ärgern sie mal wieder. Sie hinkt sowieso mit dem Zähne bekommen hinterher #kratz, es sind immer noch nur 6!

Da ich gestern so gar nichts am #pc geschafft habe, muß ich heute echt rein hauen, das gibt sonst Ärger #gruebel #schwitz.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter echt mies #wolke ist! #liebdrueck

#herzlich#winke

Nicole

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo Nicole,

hier #tasse#bitte
Mit Elisachens Zähnen mach dir mal keine Sorgen, meine waren alle 3 in dem Alter auch nicht weiter. ;-)

Dann mal frohes Schaffen heute.

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 17.05.11 - 09:11 Uhr

*Kaffeeschlauchanschließ*

Super Grit#pro lass laufen auf höchster Stufe bitte#schein

Schade das dein Arztbesuch ein Griff ins *punktpunktpunkt* war#aerger...umso schöner das dein Renibesuch schön war#pro;-)

Ich wünschte wir wären alle ein wenig näher beieinander#schmoll und könnten uns öfter sehen, das würde uns allen glaub zwischendurch gut tun....

Naja, Schlafdefizit geeeeeht eigentlich, Florine läßt mich nun etwas länger schlafen Nachts....zumindest das erste Stück ist wieder etwas länger, danach gehts wieder 2stdl. weiter....aber da gewöhnt man sich irgendwie dran. Mich plagt seit Sonntag ein steifes Genick und grausige Schmerzen. Jede kleinste falsche Bewegung und es tut höllisch weh#schmoll jetzt warte ich noch bis Morgen, wenn es dann nicht besser ist dann muß ich wohl doch noch zum Orthopäde, und dabei hab ich nun so die Schnauze voll von Arztbesuchen#augenheute muß ich nämlich mit meiner Großen zum Lungendoc wegen ihrem Asthma.....und Flo muß ich ja immer mitschleppen#augen....

In meiner Not, da ich ja nun echt am Stock geh so langsam haben wir sogar versucht Florine zumindest Abends mal auf eine Flasche umzustellen damit Papa sie dann versorgen kann...aber nix zu machen#aergerMadam trinkt nichts aus der Flasche, großes Gebrüll#schrei......

So, Jammerlappenthread beendet:-)

#winkemacht es gut ihr Lieben

#kussMarion

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 10:13 Uhr

Ach du armes Schnecki!

Komm her knuddel und massier.#liebdrueck Moorpackung drauf und puste, puste...;-)

Ach die brüllt nur, weil du in der Nähe bist. :-p Wenn sie richtig Huger hat und du nicht da bist....#pro
Außerdem, wer will schon gern Gummi, wenn er Natur haben kann?#rofl

#winke

Beitrag von schnecke150472 17.05.11 - 10:52 Uhr

neeneee, die Versuche waren wohlweißlich als ich nicht da war;-)......
nix is....kluges Kind:-)

und jetzt her mit dem Moor;-)

#winke

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 10:58 Uhr

#aerger Mist und das, wo ich so gerne Recht habe...:-p

Komm, Moor aufleg...#schein

Nu aber stille halten! #nanana#nanana

Beitrag von schnecke150472 17.05.11 - 11:02 Uhr

:-pnix wars:-p

muß das so heiß sein? *Dampfbruzzel*#kratz

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 11:05 Uhr

Jaaaa muss es... Wolltest du nicht durchgaren?#schein

Beitrag von schnecke150472 17.05.11 - 11:13 Uhr

neeee langsam erwärmen#aerger

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 11:23 Uhr

Phhhh ....#schmoll

Aber jetzt...fühl mal...AAAAHHHHHH

Könnte ich auch gebrauchen.;-) Ist unser Masseur eigentlich unter den ICE geraten?#schock