normal bauchkrämpfe als würde die mens kommen, und dann blähungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 08:41 Uhr

dass geht so ca.1min dann ist es weg ist dass normal.

bin heute 6+6

lg

Beitrag von fortuna-baby 17.05.11 - 08:43 Uhr

Könnte auch Verstopfung sein...die kann nämlich fiese Krämpfe verursachen.
LG:-)

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 08:47 Uhr

Verstopfung habe ich nicht.

Beitrag von mika87 17.05.11 - 08:44 Uhr

Hallo

Ja da sist ganz normal mach dir keine Sorgen :-)

LG
Miri +Josephin inside #verliebt

Beitrag von franzi76 17.05.11 - 08:48 Uhr

Hab gelesen, dass liegt daran, dass der Darm in den ersten 8 Wochen verschoben wird. Ich sag mir immer die Umbauarbeiten sind im vollen Gange, wenn´s im Bauch wieder ziept und rumpelt #rofl

Liebe Grüße #winke

Beitrag von ajnat1980 17.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
das hab ich auch.
Leide auch sehr unter Verstopfung und kann pupsen wie ein kanonenfeuer #schein

ich bekomme dann: so ähnlich wie starkes ziehen/ ul-krämpfe, dann muss ich halt pupsen oder auf toi, und danach geht es mir wieder besser #rofl

ich hab das auch ein paar mal am tag.
mein FA: ist normal

#winke

Beitrag von bina981 17.05.11 - 08:47 Uhr

Hatte ich Sonntag auch, war dann beim FA weil ich Angst hatte und nicht zwischen Unterleibskrämpfe oder Bauchkrämpfe unterscheiden konnte, war aber vom Darm.

Mußt halt ein bißschen darauf achten was du so ißt, vorallem nicht so fettig ;-)

Alles Gute.

Beitrag von claude2010 17.05.11 - 08:50 Uhr

Is schon komisch... Ich hatte UNSCHWANGER:-D ganz oft Probleme mit der Verdauung, oft Magenschmerzen und Blähungen. Und jetzt: alles weg seit ich schwanger bin. Mal ne schöne Begleiterscheinung. #huepf (hoffentlich bleibts dabei#schwitz)
LG
Claudi