Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 17.05.11 - 08:42 Uhr


Guten Morgen Mädels,

ich hatte die letzten Tage sehr viel und flüssigen ZS. Der Ovu an ZT 13 war fett positiv und ich hatte Mittelschmerz. Wie immer um meinen ES-Zeitpunkt herum.

Was aber macht denn meine Tempi?! Sonst steigt sie immer sofort nach ES. Hatte ich den nun doch noch nicht?? Bin aber wieder "trocken".

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402

Danke #winke

Beitrag von sommerpica 17.05.11 - 08:48 Uhr

ich denke aufgrund deiner erkältung liegen die forderen werte höher als sie es sonst gewesen wären... du hattes bestimmt deinen es, warte die nächsten tage ab dann hast du gewissheit... LG Pica

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 08:58 Uhr

Mmmhhhh.... ich sehe da leider noch keinen ES.