Heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo #winke

Ich bin heute bei ES+14. Wer #zitter noch ?

Wie geht es Euch. Mir geht es eigentlich , aber in der Nacht hatte ich Bauchkrämpfe (nicht UL) mit Durchfall, und jetzt immer noch... Weiss ich nich,t eben jetzt bekomme ich ein Magen-Darm Grippe. Ist das aber doof...
Was komisch ist, meine Brüste spannen gar nicht als immer vor mens, die -sind eher weich und "locker"#kratz

Wann macht ihr ein Test?

Beitrag von verena1309 17.05.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

viell. brütest Du wirklich einen Infekt aus, kann sein.. würde viell noch 2 Tage warten u dann testen falls immer noch keine Mens in Sicht ist..


LG Verena :-)

Beitrag von --nini-- 17.05.11 - 08:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747
heutiger Wert: 36,6°C


Naja, mir geht es so ganz normal, keine Mensanzeichen, aber Test gestern war leider negativ....

Temperaur ist ganz schön gefallen - und eigentlich hab ich mit diesem Zyklus auch schon abgehakt !
--> sobald Mens einsetzt muss ich Termin zur Eileiterdurchgängigkeit machen !

Naja, wünsche dir auf jeden Fall noch alles alles gute....

Hast du ein ZB ???

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 09:00 Uhr

Nein, ich führe kein ZB, ich will mich nicht noch extra verrückt machen mit Tempi und co.
Tja, mal schauen was jetz noch kommt. Ich werde auch Morgen oder Ü.Morgen erst Teste.... solang abwarten.
Aber vielleicht klappt es noch bei Dir, solang kein mens da ist gibt es immer Hoffnung :-)
Bei meinem ersten Sohn damals hat CB digi. 5 Tage nach NMT erst Schwanger gezeigt...

Beitrag von jeanne01 17.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo #winke

ich bin ES + 13 und habe auch keinerlei Anzeichen weder Mens- noch Schwangerschaftsanzeichen.
Habe heute früh um 6 uhr schon getestet ..... und negativ. :-(

Naja mal abwarten, ich habe mal einen Zyklus von 25 Tagen und mal einen von 28 Tagen.

Liebe Grüße

Jeanne