ganz leise Freude !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schroeder83 17.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen !!! #tasse & #torte
Habe gestern positiv getestet !!!!! Wir sind #schwanger !!!
#huepf

Zum FA gehe ich erst so in 14 Tagen oder 3 Wochen, dann wäre ich in der 8. Woche, dann sieht man auch was auf dem Ultraschall. Beim letzten Mal bin ich viel zu früh hin, 3 Termine und kein Herzelgebobbers, sondern MA.
Deswegen freuen wir uns auch ganz ganz leise für uns, aber richtig happy sind wir dann, wenn wir wissen, das alles soweit i.O. ist.

Geburtstermin wäre der 22.01.2012 - da wir Fasnachtsnasen sind, passt das ja ! Gibt dann was närrisches ;-)

LGs Ramona #winke

Beitrag von verena1309 17.05.11 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!! Fällt zwar schwer so lange bis zum FA zu warten, kann s aber verstehen!!

LG Verena #winke

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 10:38 Uhr

Ein leises #herzlich Glückwunsch ;-)
Ich drücke dir die Daumen.

Lg Nicole