habt ihr weiter gemessen und ist eure tempi gesunken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 17.05.11 - 08:48 Uhr

hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr weiter tempi gemessen habt und ob eure tempi auch ein wenig gesunken ist?

danke schon mal im vorraus#winke

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 08:50 Uhr

ja bei mir war dass so in der hochlage war sie bei 36.5 meine coverlinie war bei 36.0 und jetzt ist es bei 36.2 immer#winke

Beitrag von larsmama09 17.05.11 - 08:51 Uhr

oh dann brauche ich mir ja nicht allzu große sorgen zu machen...

meine hochlage war bei 37,4, cl bei 36,9 und jetzt ist die tempi 37,2....

ab wann ist sie bei dir gesunken?

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 08:55 Uhr

ich glauch dass waren keine 3-5 tage nach NTM.

Beitrag von larsmama09 17.05.11 - 08:57 Uhr

oh das beruhigt! habe einen ziemlichen schock bekommen!!! hätte am samstag nmt gehabt und sit montag ist sie gesunken...erst auf 37,3 und dann 37,2 und da ist sie jetzt geblieben

Beitrag von lillibell123 17.05.11 - 12:14 Uhr

Hab sofort nach dem pos. Test damit aufgehört ;-)

LG lillibell.