medela still bustiers

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 17.05.11 - 08:49 Uhr

sind die zu empfehlen??? auch bei großer brust?

danke

söckchen, ab morgen 34.ssw

Beitrag von bleathel 17.05.11 - 08:59 Uhr

Hi,


Also ich würde sagen nein. Ich habe davon immer Rückenschmerzen bekommen, und mir dann einige von Anita etc. Zugelegt.
Ich hatte Größe 75F.
Lg
Bleathel

Beitrag von caracoleta 17.05.11 - 09:01 Uhr

Also ich mag sie nicht. Da sie hier immer so hochgelobt werden, hab ich mir auch zwei zugelegt (gibts im Netz schon ab 16 Euro). Und trotz kleiner Brust wackelt alles und sieht einfach "nciht schön" aus. Ausserdem finde ich die Unterbrustweite zu eng, ich brauche schon L bei denen, obwohl ich normalerweise 75 bis jetzt in der SS 80 trage.
Wesentlich angenehmer finde ich die Dinger von Boob (gibts bei MyToys) oder eben Anita

Beitrag von pyttiplatsch 17.05.11 - 09:05 Uhr

Ich benutze meinen jetzt das 4. Mal und bin zufrieden. Ich hab 80F/G. Klar, wenn man etwas schneller geht, dann wippt da schon einiges. Aber sonst ist er total bequem und passt mir im Moment eher als ein BH.

LG Sarah

Beitrag von josie-lein 17.05.11 - 09:06 Uhr

Ich finde sie klasse .. bei allzu großer brust, sind sie aber wahrschenlch zu eng (auch bei xl) !

lg

Beitrag von lilasoeckchen84 17.05.11 - 09:19 Uhr

die von anita hatte ich auch im auge aber ich zahl nicht 40 euro und weiß dann nicht ob die teile nach der geburt passen... wollte halt n paar für die klinik und die ersten tage...