Das macht doch keinen Spaß mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyann85 17.05.11 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte heute morgen nicht anders....vor lauter #zitter hab ich heute morgen einen Test gemacht. NEGATIV ... :-( Hätte meine Tage eigentlich schon haben müssen....aber keine Spur.
So langsam fühle ich mich echt von meinem Körper verarscht :-[

#sorry fürs #bla aber das musste ich jetzt mal los werden.

Beitrag von verena1309 17.05.11 - 08:54 Uhr

Hm ist schade, aber viell. würd ich noch ein paar Tage warten, wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist einfach nochmal testen.. oder Du hast leider dieses Mal einfach einen längeren Zyklus...

LG Verena #winke

Beitrag von lillyann85 17.05.11 - 08:56 Uhr

Danke für deine Mut machenden Worte. Wenn nächste Woche noch nichts in sicht ist, was meine Mens angeht, werde ich nochmal testen ;-)

Beitrag von malou81 17.05.11 - 08:56 Uhr

Hi,

sind deine Zyklen denn regelmäßig? Hab in deiner VK gelesen. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Ihre Zyklen sind megalang und auch sehr unregelmäßig. Deine Mens kommt bestimmt noch. Kopf hoch.

LG, Malou

Beitrag von lillyann85 17.05.11 - 08:57 Uhr

Na, ich hoffe ja nicht, dass die Mens kommt ;-)

Beitrag von stormy85 17.05.11 - 08:57 Uhr

Morgen #winke

Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf meine Mens, aaaber nichts passiert, keine Mens nicht schwanger :-[

Hätte nie gedacht, dass schwanger werden doch so "schwer" ist ...

Aber gut, jammern hilft ja leider nichts, weiter üben #sex ;-)

Drück Dir oder eher uns allen die #pro, dass es bald klappt. #klee