Ist doch alles sch... kein ES, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dydnam 17.05.11 - 08:54 Uhr

So Mädels,

schaut euch mal mein doofes Zyklus-Blatt an. Sieht nicht nach ES aus, oder? Nachdem der Ovu letzten Donnnerstag so verdammt geil positiv war, war ich noch total euphorisch. Leider spricht die Tempi aber eine andere Sprache. #schmoll Leider sind viele Werte ausgeklammert, weil ich seit gut 2 Wochen kränkel, und an richtigen ausgeruhten Schlaf dank meines Sohnes nicht zu denken ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828536/584821

Nachdem ich gestern den ganzen Abend rechtsseitig ein echt fieses Ziehen hatte, befürchte ich, dass das Ei immer noch da sitzt, wo es war, und schön weiter wächst, also Zyste, wie schon im letzten Zyklus. #heul

Seit der AS im Februar ist irgendwie total der Wurm drin. Hatte in meiner ganzen SS-Karriere noch nie so Probleme wie momentan.

Sorry fürs Rumgeheule... *rotzheulschluchz*

Liebe frustrierte Grüße
Mandy

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 09:07 Uhr

an zt 16 hattest du doch nochmal einen pos ovu....denke dein es war evtl an zt16/17...temp spricht dafür....wenn morgen die temp oben bleibt....kommen vll die balken ;-)

alles gute