Immer noch Muttertag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von twins 17.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
unser Kiga hat dieses Jahr nichts gebastelt, da sie letztes Wochenende eine Frühjahrsaufführung gemacht haben mit Salat, Kuchen, etc.
Was super.#sonne

Jetzt kommt meine Sohnemann (5) jeden Tag und schenkt mir was, zB. ein Bild, Blümchen aus dem Garten und sagt immer "Mama, Birgit (Erzieherin) hat gesagt, das man der Mama öfters eine Freude machen soll und nicht nur am Muttertag#liebdrueck

Das ist ja so etwas von knuddelig#verliebt - das wird mal ein richtiger Frauenversteher. Keine Ahnung von wem er das hat#kratz...

Mußte jetzt mal sein;-)
Grüße
Lisa

Beitrag von juniorette 17.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

unser Kindergarten bastelt nichts vor Muttertag, finde ich aber auch nicht schlimm...

Süß finde ich deinen Sohn und seine Erzieherin - vorbildlich #verliebt

LG,
J.

Beitrag von maboose 17.05.11 - 09:52 Uhr

ICH finde ja bei urbia fehlt eindeutig der "i like" button :D

Beitrag von twins 17.05.11 - 10:09 Uhr

Mensch wie geht es Dir denn, lange hier nicht mehr gesehen?!?!?
Was machen die Zwillinge, hoffe alles gesund und munter?!?!?

#liebdrueck

Beitrag von maboose 17.05.11 - 10:25 Uhr

*lach* huhuuuuuuuuz du :D
bei uns hier alles bestenstenst :-D kids wachsen, gedeihen.... und sind frech wie oskar ^^
bei euch? alles schick?

Beitrag von twins 17.05.11 - 10:30 Uhr

yupp...wachsen mir langsam übern Kopf...naja, werden ja auch jeden Tag gedüngt und gegossen#schwitz

#winke#winke
Bist Du noch im Skyp?

Beitrag von maboose 17.05.11 - 10:34 Uhr

jau..binsch :-D melde dich halt ma wenn du zeit und muse hast :-)