heute noch mal Anstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 17.05.11 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998

heute noch mal so ein anstieg... #kratz hatte ich im letzten ÜZ nicht, hatte eher "linealkurven" immer 36,7 grad in der 2 ZH...

ist das ein gutes zeichen?! mach mir mal jemand mut... #schein

viele liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 08:59 Uhr

Ich finde deine Kurve sieht wirklich suuuuper aus.

Beitrag von mucki-junior 17.05.11 - 09:01 Uhr

oooooooooooooooooooohhhhhh danke simsaline !!!! :-)

das tut so gut! #verliebt

bin heute eigentlich gut drauf, aber sowas hebt die laune gleich noch mal an.... hoffe es hat geklappt.

dir auch gaaaaaanz viel glück #klee#klee#klee und alles gute!

liebe grüße #winke#winke

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 09:00 Uhr

Hi,

na das sieht doch ganz gut aus bis jetzt!!!!!!!
Drücke dir die #pro, dass es geklappt hat!#klee

Beitrag von mucki-junior 17.05.11 - 09:03 Uhr

danke zitri !!! :-)

dir ntaürlich auch gaaaaaaanz viel glück #klee#klee#klee und alles liebe!

viele grüße #winke