juhu...meine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 08:58 Uhr

guten morgen,

hab meine balken bekommen :-)

es war diesmal ca 2 tage früher als sonst... denke ich hatte am so meinen es....denn da hatte ich ganz starke ul-schmerzen für einige stunden...

jetzt heißts wieder abwarten....hoffe sooooooo sehr, dass es klappt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

Beitrag von nabuz 17.05.11 - 09:00 Uhr

Super das freut mich=) Deine Bienchen sitzen gut ich drückeeeee dir sooooo doll die Daumen;-)#pro
lg sandra#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von sandys83 17.05.11 - 10:15 Uhr

hey Süße #winke
#pro werde weiter pusten ;-)
lg sandy #liebdrueck

Beitrag von carving81 17.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

alles Gute für dich #klee!

Wir sind gleich weit, ich kann mich auch über die Balken freuen! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

LG und #pro