GKS und Blutabnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo!

Habe grad festgestellt das die Blutabnahme unterschiedlich verlaufen.... bzw. die Ärzte an verschiedenen Tagen die Hormone bestimmen.
Welche Zyklustage sollte ihr zur Abnahme kommen????? Und wisst ihr auch genau welche hormone untersucht worden bei Euch?

Danke

#winke

Beitrag von majleen 17.05.11 - 09:08 Uhr

Das kommt darauf an, wann dein ES und eben wie lang dein Zyklus ist.

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 09:09 Uhr

28 Tage. ES immer mittig 14 oder 15 Tag!

Beitrag von majleen 17.05.11 - 09:12 Uhr

Also su weit ich mich noch erinnern kann (das war schon 2009) war es am Anfang des Zykluses und so 3-4 Tage vor der Mens. In der KiWuPraxis hat man aber auch noch 3x nach dem ES die Hormone bestimmt