Bin total verunsichert... Bitte lesen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 17.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte euch eigentlich gar nicht vollquatschen,
aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl.
Weiss auch nicht genau warum, hab ausser rechts unterm Bauch so nen Ziehen, keine Schmerzen oder so.
Aber irgendwie mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, dass was nicht stimmen könnte, dass es meiner Maus nicht gut geht.
Hab auch schon das Herzchen abgehört, ist so ca. 160-170.
Sonst fühl ich mich auch gut, aber irgendwie so komisches Gefühl, dass was sein könnte.. Kennt ihr das auch???
Ich weiss nicht, ist das vielleicht übertrieben???
Man merkt es doch, wenn irgendwas schlimmes sein sollte oder?
Oder wenn das Fruchtwasser grün ist, merkt man das auch irgendwie???
Ich hatte am 12.05 nen Doppler im KH und da war alles okay, ausser dass die Maus nicht genug versorgt wird und ich in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle muss... Vielleicht mach ich mich deswegen so verrückt???
Kann mir jemand die Angst nehmen, oder mich bisschen aufmuntern???

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 09:10 Uhr

vieleicht liegt deine maus nur sehr ungünstig hab das zwischendurch auch öffters tut nicht wirklich weh zieht aber unangenehm :-) das ist normal kein grund zur besorgniss aber da du sagst das bei dir nicht alles so 100%ig rund läuft versteh ich das du dir sorgen machst , versuch einfach mal dich hinzulegen oder zu bewegen um den schmerz zu verlagern eventuell hilfts ja das die maus wirklich nru blöde liegt , fals nicht und du dir trotzdem zu viel sorgen machst dann geh doch lieber nochmal zu deinem gyn oder ruf ihn an lieber einmal zu viel gefragt wie einmal zu wenig :-)

Beitrag von flummi1988 17.05.11 - 09:18 Uhr

danke dir für deine Antwort.
Hab jetzt meinen FA angerufen und soll heute um 15 Uhr mal vorbei kommen...
Ich denke auch, dass es besser ist..

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 09:20 Uhr

drück dir die daumen das alles gut ist und sie wirklich nur ungünstig liegt :-) #liebdrueck