geht nur noch abwärts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 17.05.11 - 09:02 Uhr

hallo mädels, #tasse

irgendwie geht meine tempi nur noch in den keller! :-(

kann man da überhaupt noch was sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

lg angi

Beitrag von vroni28 17.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

also ich denke du hast heute deinen ES. Da ist es doch normal das die Tempi absackt, oder?

LG

Beitrag von angela1979 17.05.11 - 09:08 Uhr

ich kenn mich da nicht aus! ist mein erstes zb.:-(

Beitrag von vroni28 17.05.11 - 09:31 Uhr

Du hattest ja auch einen positiven Ovu. Also ich hab hier schon viele ZB angeschaut und es ist echt vollkommen normal wenn die Tempi am ES Tag absackt. Ist bei mir auch immer so.

Wenn deine Tempi ab Morgen schön steigt hast du in ein paar Tagen deine Balken.
Also heut noch schön ein Bienchen setzen.

LG Vroni