VL oder leicht positiv Bitte in VK Fotos anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

habe den Test um 6 Uhr gemacht, da war die 2. Linie gleichmäßig und ganz zart

Beitrag von melli300 17.05.11 - 09:04 Uhr

ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch....sieht für mich positiv aus...wie weit bist du denn jetzt....

Beitrag von verena1309 17.05.11 - 09:05 Uhr

Sieht für mich auch positiv aus, Glückwunsch !!!!! :-)

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:06 Uhr

ES+10-12 schau in mein ZB habe ich noch reingemacht

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:05 Uhr

ach ja das ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von melli300 17.05.11 - 09:07 Uhr

da sag ich doch erst recht positiv...wurde denn dein hcg nach dem abgang kontrolliert??? nicht das es noch ein rest davon ist....

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:09 Uhr

ja das war ja schon vor 2 Zyklen und er war 0 Mein FA meinte kann auch mal falls postiv sein

Beitrag von bee55 17.05.11 - 09:05 Uhr

Also ich würd sagen, deutlich positiv #schwanger

ICH WILL AUCH #heul

Ich freu mich sehr für Dich :-)

Alles Liebe bee

Beitrag von nycy27 17.05.11 - 09:06 Uhr

Die Linie ist eindeutig da und ROSA also ich denke mal das ist keine VL

Sag auch mal ganz leise HGW :-)
#klee#klee#klee#winke#winke







Beitrag von trinachen 17.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo also das ist keine Vl

Welchen ZT bist du heute?


Glg Trina#winke

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:08 Uhr

ZT 22 MEns. kommt immer zwischen 26-28

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:08 Uhr

danke will mich nicht zu früh freuen hatte schon mal ähnlich situation und dann kann Mens. verspätet aber konnte es nicht lassen zu testen

Beitrag von fridadida 17.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

also ich seh die Linie.
Wo bist Du denn gerade im Zyklus? Noch vor NMT?
Dann würde ich nochmal 2-3 Tage warten und dann erneut testen. Dann ist die Linie bestimmt auch stärker.

Liebe Grüße und vorsichtige Glückwünsche,
fridadida:-D

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:11 Uhr

heute ist der 22 Tag und am 26-28 bekomm ich meins mein ES war am 10-12 ZT

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 09:10 Uhr

eindeutig pos :-)

dein zb sieht aber nciht so super aus....du blutest?? ich würde zum arzt...vll verschreibt er dir tabletten und verordnet dir ruhe??? ich würde es abklären lassen....

alles gute und leise herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:12 Uhr

ich blute doch nicht mein ZB ist oben bzw.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

das hier

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 09:18 Uhr

#gruebel in deiner vk hab ich ein anderes gesehen....sorry

zum glück :-) na dann herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie ss....vll bis bald im ss forum ;-)

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 09:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ist zwar leicht, aber eindeutig Positiv. Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von babybauch2011 17.05.11 - 09:22 Uhr

nix vl

HCG ansturm

hab mit 2.pipi und ner tasse cappu vornweg bei +9 den presens gemacht
linie in natura besser sichtbat

alles gute für dich und die bauchmaus

wie weit bist du denn

Beitrag von andreaberlin_32 17.05.11 - 09:47 Uhr

#winke#ole
Herzlichen Glückwunsch, Du bist#schwanger#huepf
Viel Glück für die nächste Zeit.

Alles Liebe von mir#winke