Bienchen setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 17.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich nochmal :-)

Habe noch eine Frage an euch.
Mein ES wird sehr wahrscheinlich am Sonntag sein.
Samstag wäre ja dann der beste Tag zum herzeln.
Nur mein Mein Mann wird Samstag früh los nach Berlin fahren (zum Pokalfinale) und erst Sonntag früh wieder kommen.

Reicht es dann, wenn wir Freitagabend noch ein Bienchen setzen, oder würde es Sinn machen, wenn ich mit ihm um 3 Uhr aufstehe und dann noch eins setzen?
Uns würde es nichts ausmachen ;-)

Und dann Sonntag noch eins nachlegen?

Was meint ihr?

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 09:27 Uhr

hehe :-) ihn nachts wecken oder kurz vom aufstehen....also ich hab da öfters mal lust....bei mir eher morgens als abends....

ich denke beide möglichkeiten sind gut und reichen aus....viel spaß ;-)