ich glaub es hat geschnaggelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.05.11 - 09:14 Uhr

bin heute +9 und hatte heute morgen ne tasse kaffee getrunken und die war so eklig
bin igentlich ne kaffee tante

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

bild in vk,sehr zart aber nach ca 2min ROSA sichtbar

lg

Beitrag von whiteangel84 17.05.11 - 09:17 Uhr

ja man sieht ganz leicht was schau mal ich habe auch heute in VK Bild reingestellt

herzl. Glückwunsch ganz leise

Beitrag von malou81 17.05.11 - 09:17 Uhr

Hi,

will einer mehrfachen Mutter ja nicht in ihr Bauchgefühl reinquatschen, aber bei dem SST seh ich keine zweite Linie.
Warum testest du denn soooo früh?

LG

Beitrag von babybauch2011 17.05.11 - 09:18 Uhr

hab vom bauch her so früh getestet da alle zeichen auf ss stehen

es ist def ne 2.rosa linie nur bekomm ich sie leider nicht besser geknipst


lg

Beitrag von malou81 17.05.11 - 09:28 Uhr

Dann wären dein Bauchgefühl und die SS-Anzeichen sicher auch noch in einer Woche vorhanden. Hättest du den SST später gemacht, bräuchtest du nun nicht rätseln.... Ist kein Angriff, weil das jede Frau selbst entscheiden muss, ich halte das nur immer für Blödsinn. Weil du ja jetzt auch noch weitere SST machen wirst, um sicher zu gehen, dass der eine auch richtig angezeigt hat bzw. ob die Linie stärker wird etc.

Bin kein Freund der Frühtesterei. Ich würde dir jetzt raten: warte bis zum NMT und teste dann nochmal und dann siehst du eindeutig, was Sache ist. Diese Tipps "teste in 2 Tagen wieder" finde ich unbrauchbar, weil dann das HCG nur minimal höher ist und du wieder die gleiche Unsicherheit hast wie heute....

Nichts für Ungut. Bin halt einfach kein Fan vom Frühtesten und seh da keinen Sinn drin. Wenn man ss ist, dann ist man das auch noch nach NMT...

LG#winke

Beitrag von nycy27 17.05.11 - 09:17 Uhr

Ich kann diese Linie auch "leicht" sehen :-)

Würde in 2 Tagen noch mal testen vielleicht ist sie dann stärker ??

Wünsche dir viel glück #klee



lg Nicci#winke#winke#winke

Beitrag von knutschi2009 17.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo


Ich sehe wirklich eine minimale 2 linie und ich würde noch mal in 2 Tagen Testen
dein ZB sieht wirklich super aus tempi schön weit oben

viel glück und sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 14+5

Beitrag von sonne1984 17.05.11 - 09:21 Uhr

guten morgen,

ich denke du bist es +10 und viele testen da schon ganz leicht positiv.

ich sehe den strich auch..

herzlichen glückwunsch und wir hoffen mal, das es sich ganz doll fest gebissen hat.


#winke


#klee

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 09:22 Uhr

Dann sag ich mal leise #herzlich Glückwunsch

Bin heute Es +10 und teste nicht, da ich das Gefühl mal wieder die Pest zu bekommen nicht los bekomme.

Drück Dir ganz fest die Daumen.#klee#klee

Beitrag von sna123me-.456 17.05.11 - 09:25 Uhr

Ich drück dir gaaanz fest die daumen , und wünsch dir von #herzlich das es endlich bei dir geklappt hat

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 09:27 Uhr

Hi,

Also ich würde nicht unbedingt sagen dass es pos. ist.
Mach lieber Morgen mit 1. Urin noch ein Test..

Aber du bist mit ES+9 auch noch ziemlich früh....
LG

und viel Glück!

Beitrag von andreaberlin_32 17.05.11 - 09:42 Uhr

#winke
Ich sehe auch ne zarte 2. Linie und gratuliere auch ganz leis. Ich denke, Du bist#schwanger und drücke alle Daumen, dass es so bleibt.

Viel Glück für Deine Rasselbande!!!#klee
von Andrea

Beitrag von bienie 17.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

denke du bist ES+10!! Habe da auch mit Presense pos. getestet, habe aber gehört das der sehr oft eine VL hat (habe aber selber noch nie eine gehabt). Daher habe ich dann nochmal mit dem CB mit WB getestet und der zeigte Nachmittags bei ES+10 schon pos. 1-2 Woche an!!

Würde an deiner Stelle auch mit einem CB nochmal testen um sicher zu gehen. Aber es ist natürlich keine Garantie das die Mens nicht doch kommt, wenn man so früh pos. testet!! Aber das weißt du ja bestimmt selber ;-)!!

LG

Sabrina + #ei 7+1

Beitrag von raevunge 17.05.11 - 12:03 Uhr

Also ich sehe die Linie auch #huepf

Drück dir fest die Daumen, dass es sich gut festbeißt!

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern im Herzen und #ei (8+0)

Beitrag von schrumoepel1357 17.05.11 - 13:35 Uhr

..... nach so viel Pech, drück ich dir die Daumen, obwohl ich üüüüüüüüüüberhaupt

kein Freund von dieser

:-p Extremhibbelei
;-) Schwangerschaftshysterie
#zitter Orakeln-bis-der-Arzt-kommt
#schwitz VOR-NMT-Testerei
#schock Jedes-Anzeichen-ist-ein-Schwangerschaftsanzeichen
#schein 10-mal-hintereinander-nen-Schwangerschafstestmacherei
und
#nanana vor-NMT-nen-Frauenarztterminmacherei bin.

Man bleibt #cool.

Viel Glück