Wegen Heiserkeit zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 17.05.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen #winke
Ich war Donnerstag mit der Kleinen (fast 10 Monate alt) beim Arzt,sie hatte husten,schnupfen und war heiser.
Husten und Schnupfen sind nun weg,sie ist aber noch heiser.
Würdet ihr damit nochmal hingehen?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von chrisdrea24 17.05.11 - 09:23 Uhr

Ich würde mal anrufen und den KIA fragen. Meiner ist immer telefonisch zu erreichen.
ANDREA

Beitrag von sarah05 17.05.11 - 09:25 Uhr

Meiner ist im Urlaub,waren letzte Woche schon bei der Vertretung,dann muss ich da nochmal anrufen.
Danke,gruss.