Wer kennt die Lernspielzwerge ab 4 Jahre

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tragemama0709 17.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

wer kennt die Lernspielzwerg? Sind die gut

Beitrag von hanni123 17.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

was meinst Du genau, es gibt verschiedene Produkte. Ich finde die Blöcke sehr schön, allerdings für 4,5 Jahre schon fast zu leicht. Ich hatte mal ein Heft gekauft, das fand ich nicht so gut aufbereitet. Dann kenne ich noch ein Memory "was gehört zusammen" (Zauberer - Zauberstab, Koch - Kochmütze, etc), das ist auch ganz nett.

LG

Hanna

Beitrag von tragemama0709 17.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

gibt es verschiedene Blöcke? Ich finde immer nur einen.

Unser ist erst 3,5 Jahre. Daher denke ich die wären was für ihn.

Es gibt ja auch den Kartenspaß, kennst du denn?

Ich habe jetzt erstmal ein paar Dinge von der Lernraupe bestellt.

Die sollen ja auch ganz nett sein