Kein TF heute!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 17.05.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

danke das Ihr die Danke fürs Daumen drücken. Die EZ hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Das heißt kein TF heute. #heul

GLG trauriges Ferki

Beitrag von majleen 17.05.11 - 09:20 Uhr

Ich weiß gut,wie sich das anfühlt. #liebdrueck
Das tut mir echt sehr leid. Aber besser so, als einen schlechten einsetzen und Hoffnung reinstecken und dann wird's doch nichts (zumindest hab ich mir das damals bei mir gedacht)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt #klee#pro

Beitrag von ferki 17.05.11 - 10:51 Uhr

Du hast recht. Ich habe damit schon gerechnet.

Beitrag von karina6886 17.05.11 - 09:23 Uhr

Oh nein Ferki, lass dich drücken!!#liebdrueck

Habs jetzt immer mitverfolgt und heut morgen schon an dich gedacht!
Wisst ihr schon wie es weitergeht?

Ach mensch, das ist alles so ungerecht!!!#klee

Beitrag von ferki 17.05.11 - 10:52 Uhr

Hi,
schön das du auch migehibbelt hast. Ich muss erstmal Termin im Kiwu machen und dann werden wir weiter sehen.

Beitrag von cleopatra30 17.05.11 - 10:00 Uhr

He ferki! :-(

Laß dich erst mal ganz lieb von mir #liebdrueck
Das ist ja echt totaler Mist!!!
Tut mir ja soooo leid für dich. Mußte die ganze Zeit an dich denken und hab Daumen gedrückt! :-[

Wie geht es denn jetzt bei euch weiter?

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 17.05.11 - 10:53 Uhr

Hi Cleo,
danke dir. Ich werde noch heute Termin im Kiwu mache und dann werden wir weiter sehen was er meint.

GLG Ferki