Juckreiz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 17.05.11 - 09:22 Uhr

Oh mann, seit gestern Mittag plagt mich ein blöder Juckreiz am ganzen Körper. Zu sehen sind nur vereinzelt ein paar rote Pünktchen ... kein Ausschlag oder sowas? Aber es juckt überall: Arme, Beine, Bauch, Gesicht, Nacken, Hüfte, Po! #kratz

Kennt das jemand?

LG, Jule #winke

Beitrag von ladyfenja 17.05.11 - 09:26 Uhr

hast du es den schon mit ner warmen dusche und einer milden bodylotion versucht ...hab das zwischendurch auch, bei mir lags daran das ich dann meist trockene haut hab und die dann juckt wie teufel .

der körper hat halt grade voll den hormonschub da spinnt so manches :-D

Beitrag von jana0479 17.05.11 - 09:26 Uhr

Hi Jule,

ich hatte das auch und geholfen hat bei mir eine Zinkemulsion aus der Apotheke. Probiers aus.

LG Jana