Gestern noch gehibbelt, heute schick ich euch Viren - 2 Kinder unter 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-sumsum 17.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo zusammen,

gestern abend hab ich noch gehibbelt, heute morgen die Bestätigung. Der SS-Test ist fett positiv. Und das schon am ZT28 (wobei meine letzten Zyklen auch nur 24T waren).

Ui ui ui, ich glaub das wird ganz schön anstrengend. Mein Jüngster ist grad mal gute 5 Monate alt. Aber wir schaffen das schon.

LG
mini-sumsum


Beitrag von trinachen 17.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo alles gute und eine schöne kugelzeit.

Klar schaffst du das du wirst sehen die zwei werden zusammen groß da der Altersunterschied nicht so gross ist weis von was ich schreibe;-)

Glg Trina#winke

Beitrag von mini-sumsum 17.05.11 - 09:39 Uhr

Hi,

ja, das stimmt schon. Mein zweiter ist jetzt fast 5 Jahre alt; ist zwar für mich in vieler Hinsicht einfacher; aber für die Kinder ein schon zu großer Unterschied.

LG

Beitrag von b.bea 17.05.11 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..... Das schafft ihr schon....;-)

Beitrag von annie2907 17.05.11 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ein geringer altersunterschied ist toll! meine 2 sind 14,5 Monate auseinander, und sie lieben sich über alles, und spielen den ganzen Tag toll zusammen!

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft!

LG tanja + Lukas *10.08.2007 + Felix *29.10.2008

Beitrag von mini-sumsum 17.05.11 - 09:52 Uhr

Ich bin ja mal gespannt. Der Große wäre zur Geburt dann 5,5 Jahre, der Kleine 13 Monate.

Aber ich freu mich riesig.

LG

Beitrag von gemababba 17.05.11 - 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

meine zwei kleinsten sind auch nur 11,5 Monate auseinander und ich kann dir sagen es ist das Beste was mir hat passieren können :-)
Die zwei sind so süß miteinander und verstehen sich super da sie so nah beinander sind.

Ist echt ne tolle Zeit und du weißt ja Stress macht man sich nur selber ;-)

LG Jenny