Meine 2 Z-Blätter- Vergleich mit Vormonat -Eure Meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 17.05.11 - 09:30 Uhr

Zyklusblatt April (voriger Zyklus)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/583097

Zyklusblatt Mai (aktueller Zyklus)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/584412


Wie findet ihr das? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diesmal mein ES so früh gewesen sein soll.
Wenn ich mir mein voriges ZB anschaue, hatte ich um ZT 20/21 noch "niedrigere" Temperaturen im Vergleich zu diesem!
Ich habe die letzten drei Monate immer 37Tage Zyklen gehabt!

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 09:59 Uhr

Also momentan seh ich da noch gar keinen ES!

Jeder Zyklus ist nicht gleich, auch die Tempi kann unterschiedlich sein.