An Alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo #winke

Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich #zitter ganz toll. Heute ist mein NMT.
Meine frage ist- hatte jemand auf eine magen-darm gr. gedacht, weil durchfall und darmkrämpfe hatte, und am ende war doch SST positiv?

Viele Dank

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 09:33 Uhr

ja ich #winke

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 09:52 Uhr

ich hatte gedacht ich hab nen magen darm :-)

Beitrag von bienie 17.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

hatte auch auf einmal Durchfall und dachte ich hätte Magen-Darm. War dann aber nach einem Tag verschwunden und SST war pos!!

Wann hast du denn vor zu testen????

LG

Sabrina + #ei 7+1

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 10:12 Uhr

Hi,

Ich habe vor Morgen zu Testen. Mehr kann ich warscheinlich eh nicht warten #schwitz... Bei mir ist es eigentlich auch nur durchfall und 2-3 mal und eigentlich ist es jetzt weg.
Am Sonnag hatte ich auch 2-3 tropfen dünnflüssige braune SB, und das wars.....

Ich hoffe zeigt es dann Pos.

Vor 4 jahren bei meinem Sohn, mit CB digi. NMT+1 war noch neg, und erst 4 Tage später Pos.
Jetzt habe ich der gleiche Test, weil ich nicht mit linien experimentieren will ob oder doch nicht....

Lg

und schöne Kugelzeit

Beitrag von snuffle 17.05.11 - 10:35 Uhr

Ich auch. 16 Wochen hab ich immer alles auf Grippe und co geschoben...