Rüchenschule in der Schweangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leanthos 17.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich habe mich vor geraumer Zeit zur Rückenschule in einer Physiotherapie angemeldet. Nun habe ich bereits an 3 Kursen teilgenommen. Frage mich aber immer wieder, ob diese Dehnungsübungen in der SS gut sind. Meine Frauenärztin meinte, dass man sich dahingehend keine Sorgen machen muss. Habt ihr Erfahrungen mit Rückenschule o.ä. in der SS?

LG Leanthos

Beitrag von netti000 17.05.11 - 10:00 Uhr

Also ich weiß dass man da alle Übungen, wo der Bauch mittrainiert wird, auslassen sollte.

LG Netti