Bedruckte Spannbettlacken für die Wiege-gibts das?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von limone0507 17.05.11 - 09:36 Uhr

Huhu,
bin auf der Suche nach originellen und süßen Spannbettlacken für unsere Wiege (90 x 40).Da wir auf Nestchen und Himmel verzichten, sieht die Wiege mit dem weißen Lacken sooo langweilig aus aber finde auch nichts im Netz. Zwar bei Vertbaudet gibt es bedruckte Lacken aber natürlich in den unmöglichsten Größen!
Suche etwas für einen Jungen, wer hat einen Tipp für mich?

Lg Limone

Beitrag von wemauchimmer 17.05.11 - 11:18 Uhr

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Dir vorschwebt, aber in einer Textildruckerei (-> Gelbe Seiten) kannst Du z.B. Fotos bis zu DIN A4 auf alles mögliche drucken lassen, sicher auch Spannbettlaken. Haben wir kürzlich machen lassen (nicht Laken, aber sowas ähnliches), kostete 12€/Din A4-Bild.
Allerdings geht das nach ein paarmal Waschen natürlich schnell kaputt, für ein Spannbettlaken also insofern nicht so ideal.

Übrigens, ich habe noch niemals gehört, daß jemand sich über langweilige Bettwäsche bei Babywiegen beschwert hat, solange ein Baby drinneliegt. Das ist für normale Menschen doch weitaus interessanter als das "Drumherum". Sind also vielleicht Sorgen, die nach der Geburt ganz von alleine verschwinden...
LG und alles Gute

Beitrag von limone0507 20.05.11 - 17:05 Uhr

Danke, denke aber mal dass ich auch zu der Kategorie "normale Menschen " gehöre. Gibt auch normale Menschen die die Wiege mit bunten Nestchen und Himmel schmücken!

Ist wohl eine Marktlücke, schade...

Beitrag von danielle1982 18.05.11 - 00:42 Uhr

Hi ich habe mir vor 2 Jahren bedruckte Spannbettlaken in Holland bei Hema gekauft.