So viele Tränen....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ralucy 17.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern die erste Screening-Untersuchung (10+1)
Noch vor 10 Tagen war alles bestens beim US.
Gestern musste uns die FÄ leider sagen, dass das Herz unseres Kindes aufgehört hat zu schlagen.#heul
Donnerstag ist die AS. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und habe das Gefühl ich stehe total neben mir:-(
Das Bild, wie die FÄ mich untersucht, wir auf den Monitor schauen und sie uns den Befund sagt, bekomme ich nicht aus meinem Kopf....
Ich hoffe, ich finde schnell meine Kraft wieder.

Musste ich einfach mal los werden....


LG#blume
ralucy mit#stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von almararore 17.05.11 - 09:54 Uhr

Liebe Ralucy!

Lass Dich #liebdrueck!


Ich kann es Dir nachfühlen, mir ging es zwei Mal in der elften Woche so. Das erste Mal bekam ich das Bild auch nicht aus dem Kopf, dieses Mal war es leider mit Vorwarnung (Blutungen).

Es ist gut, dass Du es raus lässt und wichtig!!!

LG
Alex

Beitrag von ralucy 17.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte#herzlich

Ich habe in Deiner VK gelesen, dass bei Dir auch noch alles ganz frisch ist.
Die Hormonumstellung scheint ja schnell gegangen zu sein. Ich hoffe, dass ich auch schnell wieder lande....
Für Deinen Termin heute wünsche ich Dir alles Gute#liebdrueck


LG#blume

Beitrag von flunky 17.05.11 - 10:49 Uhr

Liebe Ralucy,

ich drücke Dich ebenfalls ganz feste #liebdrueck und zünde eine #kerze für Dein #sternchen
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft alles gut zu überstehen! Es wird sicher eine Zeit brauchen bis Du Dich wieder einigermassen gefangen hast.
Du bist hier nicht alleine. Ich war auch in der 11.ssw #heul

#herzlichliche Grüsse flunky

Beitrag von ralucy 17.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo flunky,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte#herzlich
Zum Glück ist man nicht alleine, sonst wäre es noch viel unerträglicher.


Dir auch alles Gute#liebdrueck und eine#kerze für Dein #stern chen

LG#blume

Beitrag von dexinger 17.05.11 - 14:36 Uhr

liebe ralluci,

lass jetzt deine trauer zu und versuche dich gedanklich von deinem kleinen Sonnenschein zu verabschieden, glaub mir es hillft.
Ich hatte vor zwei wochen meine Fehlgeburt in der 21 Woche, ich weiß was in dir vorgeht.
Es ist gerade sehr schwer für dich, aber deine kraft ist da.
Du bist sehr stark.

lg

Beitrag von ralucy 17.05.11 - 15:24 Uhr

#herzlich vielen Dank für Deine tröstenden Worte#liebdrueck
Ich denke, dass ich nach der AS richtig Abschied nehmen und meinen Engel ziehen lassen kann. Im Moment ist es einfach nur hart zu wissen, dass dieses leblose, kleine Ding noch in mir ist#heul

Wünsche Dir auch noch viel Kraft

LG#blume