Silopo - ich dreh noch durch- :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 17.05.11 - 09:37 Uhr

morgen :-(

wie lenkt ihr euch vom kinderwunsch ab? Im Jan hatte ich eine AS nach MA und seit dem ist mein Kiwu noch mehr als denn je. Sogar bei der arbeit denke ich daran. Ich würde es gern abstellen und relexter an die Sache ran gehen aber irgendwie schaffe ich es nicht...

LG und nen schönen Tag

Beitrag von amina-85 17.05.11 - 09:42 Uhr

mir geht es ghenauso... hatte auch im jan einen frühabort 7 ssw....die freude einer ss hielt leider nicht lange :-(

ich kann auch nix mehr anderes denken....aber irgendwie werde ich von zyklus zu zyklus lockerer...das glaub ich jedenfalls ;-)

alles gute