grade den MuPa geholt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 17.05.11 - 09:38 Uhr

huhu,

hihi, hab mir grad meinen MuPa aus der Praxis abgeholt#verliebt
Konnte einfach nicht mehr warten, hätte noch 3 Wochen gedauert bis zum nächsten Termin #schock
Den hab ich jetz auch noch vorverlegt um ne Woche ... #huepf

Sorry fürs #bla , aber ich freu mich grad so ....

LG axaline (9+5 SSW)

Beitrag von mellihase 17.05.11 - 09:59 Uhr

hi du kann dich gut verstehen dieses warten is echt schlimm!!
wird die nächsten monate aber auch net besser :-) da muss man sich ganz schön in geduld üben is echt schlimm:-)
aber den MuPa in der hand zu halten is echt schön
wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft
lg melli +mausi 21 ssw

Beitrag von axaline 17.05.11 - 10:18 Uhr

Danke schön, das wünsche ich Dir auch !

LG axaline

Beitrag von speziallady 17.05.11 - 11:07 Uhr

huhuh... kann ich verstehen... ich hab donnerstag termin und kanns kaum noch abwarten, hatte schon überlegt den termin vorzulegen. hihi... schlimm aber schööööööööööööön