Buggy mit Schwenkschieber - gibt es sowas?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ea73 17.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Buggy mit Schwenkschieber - keinen "normalen" Sportwagen, sondern einem richtigen (leichten, d. h. deutlich unter 10 kg) Buggy. Gibt es sowas?

VG, Andrea

Beitrag von combu779 17.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo Andrea,

es gibt wohl nur einen einzigen Buggy, der das hat. Er ist von Chicco. Wir haben ihn in einem speziellen Babygeschäft gesehen und laut Verkäufer, hat das sonst keiner.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Kati

Beitrag von widowwadman 17.05.11 - 12:55 Uhr

Mein Bugaboo Gecko ist zwar kein Buggy, sondern halt KiWa mit Sportwagen--Aufsatz, aber wiegt gerade mal 8 Kg.

Ist aber natuerlich nicht so faltbar wie "normale" Buggies, wir haben aber nie was anderes gebraucht.

Beitrag von nitro 17.05.11 - 13:16 Uhr

ja, den Moon Fit, oder den Moon Kiss
von Bo1 gibts auch einen.

Gruß

Beitrag von leya2008 17.05.11 - 13:24 Uhr

Wir haben den Moon Fit, aber da lässt sich der Schieber nicht schwenken. #kratz

Beitrag von ea73 17.05.11 - 14:29 Uhr

Nee, der hat keinen Schwenkschieber - den haben wir auch.

Beitrag von carana 17.05.11 - 13:27 Uhr

Hi,
kein Schwenkschieber - aber beim Phil & Teds Smart kann man den Sitz umstecken. Genau so beim Zapp Xtra.
Lg, carana