Mein Zyklusblatt denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 auch das ich es+3 bin oder es+2#winke

Beitrag von norika90 17.05.11 - 09:58 Uhr

ich glaube es +3 :)

Beitrag von mahboula 17.05.11 - 10:00 Uhr

ich könnte mir auch vorstellen das dein es gestern war da die tempi vom absacker in hochlage geht würde zur not heute nnoch ein bienchen setzen...


alles gute mahboula 15ssw#verliebt