persona

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dragoness83 17.05.11 - 09:45 Uhr

hallo weis vielleicht von euch jemand

wann man nach einem MA mit As mit persona anfangen kann ?

lg drago

Beitrag von almararore 17.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo!

Ich habe nach meiner AS (MA 11. SSW am 4.4.) jetzt am 15.5. das erste Mal die Mens bekommen. Ich werde allerdings noch einen Zyklus vergehen lassen und dann wieder mit Clearblue anfangen.

LG
alex

Beitrag von tauchmaus2005 17.05.11 - 10:41 Uhr

Ich hatte am 31.03. meine AS und wollte wenn meine Mens jetzt das 2.Mal kommt nach der AS wieder mit Persona anfangen!

Lg Anja mit Lara:-D und 3#sternchen im #herzlich

Beitrag von alice2004 17.05.11 - 11:36 Uhr

ich hatte am 7.4 meine AS in der 9 ssw
am 7.5 hatte ich meinen ersten menstruationstag
und hab meinen monitor den clearblue gestartet
und bin mitlerweile zt 11 angekommen und hab immer noch einen balken
ich drùck dir die daumen
#winke

Beitrag von mtinaaa 17.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,ich würde damit warten,bis sich dein ZY wieder richtig eingpendelt hat,sonst zählt der Persona falsch.
der 1 ZY Monat,ist der nach dem sich persona richtet.

L.G Tina

Beitrag von boujis 17.05.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

Laut Person sollst Du 3 Monate nach einer Schwangerschaft, auch wenn diese als FG endet, warten. Er kann sonst nicht richtig auswerten.
Ich bin der beste Beweis, gleich nach meiner stillen Geburt angefangen, Persona hat keinen ES angezeigt und ich bin promt mit Zwillis schwanger geworden.

Alles Gute