schmerzen in rechter leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 17.05.11 - 09:45 Uhr

hallo,
ich habe seit es+3 schmerzen und so nen leichten druck in der rechten leiste.kennt das jemand von euch?hatte das vorher noch nicht.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/

zykluskalender/sheet/954709/586786

lg

Beitrag von vilsya 17.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo #winke

Ja! Das kommt mir bekannt vor.

Hatte bei ES+1 und bei ES+6 die schmerzen in der Leiste, ansonsten die anderen Tage nur nen leichten Druck.

Hab ich diesen Zyklus auch das erste mal und noch was anders ist: ich habe überhaupt keine Brustschmerzen wie sonst immer direkt nach ES bzw spätestens bei ES+5 bis Mens.... O.o. vllt sind das Anzeichen #rofl #rofl

Mein ZB in VK

Ps: Dein Blatt geht nicht

LG #winke

Beitrag von kabelage 17.05.11 - 10:01 Uhr

hallo,
naja zeit würde es ja,nach fast 1 1/2 jahren.....wir werden sehen,wie es für uns weiter geht.vielleicht hat ja wenigstens eine von uns diesmal glück.
ja die kurve ging nicht,hatte ich zu spät gemerkt und gleich eine hinterher geschickt.steht über meinem eintrag nochmal.

lg#winke

Beitrag von vilsya 17.05.11 - 10:21 Uhr

ui ui ui dein blatt sieht vielversprechend aus #pro

wünsch dir ganz viel glück

lg