heute halbzeit freu mich soooo!!!@ oktobis und alle;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 17.05.11 - 09:55 Uhr

hallo ihr lieben wollt euch nur mal kurz mitteilen das ich heute bei 20+0 bin
und mich total freue!!! jetz is die halbzeit geschafft...
morgen hab ich dann meinen nächsten FA termin und das 2.screening mal sehen ob meine püppi noch eine is nach dem outing in der 18 ssw;-)
und danach darf ich noch zu meiner hebamme zum kennenlern treffen is echt alles toll!!!Mir geht es grad blendend bis auf leichte kreuz schmerzen und weng ziehen im bauch:

wie gehts es denn euch so??gibts was neues oder habt ihr probleme???
lg melli mit mausi unterm #herzlich 21 ssw

Beitrag von kleene-fee 17.05.11 - 10:05 Uhr

huhu...schön =))
ich muss leider noch bissle auf die halbzeit warten =DDD
und mein kleiner Schatz versteckt sich auch...hab nicht mal annähernd ein outing =((

vll kommt es ja in 3Wochen =D hoffentlich...denn ich will langsam einkaufen und nicht nur so neutrales zeug kaufen =))

ansonsten geht es uns gut =)

lg kleene fee mit Ei 18.SSW

Beitrag von mellihase 17.05.11 - 10:11 Uhr

das kenn ich :-) hatte in der 17 woche auch nen termin da lag die nabelschnur direkt zwischen den beinen hätte bis heute auch noch nix gewusst wenn ich in der 18 net unterleibsschmerzen gehabt hätte und da noch mal beim FA war da lag die kleine schöner mein FA meinte nur ab der 20 woche is das outing erst relativ sicher von daher wird es bei dir dann bestimmt auch toll werden drück dir die daumen
denn richtig einkaufen bin ich auch noch net wollt den termin morgen abwarten lg melli :-)

Beitrag von nila2000 17.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo! #winke
Ich habe auch heute Bergfest! So jetzt haben
wir schon die Hälfte geschafft.
Mein Krümel wird langsam auch etwas aktiver.
Habe eine Vorderw.Plazenta, habe trotz 3.ss erst
Spät was gemerkt. Laut Ärztin wird's ein
Junge. Hoffentlich bleibts dabei, nach zwei
Mädels wäre das toll!#verliebt

Beitrag von mellihase 17.05.11 - 10:55 Uhr

hab auch ne vorderwandplazenta und spür meine maus fast noch gar net is aber auch meine erste schwangerschaft... denke mal die tritte kommen noch fürh genug ;-) lg