Könnt Ihr BITTE mal PUSTEN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ralfmaria 17.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt machen wir schon so lange am zweiten Kind herum#heul.
Bisher war ich mit meinem aktuellen ZB auch relativ zufrieden. Nun nehme ich seit einer Weile Prothyrith und Selen und ein Eisenpräparat, da ich eine Schilddrüsenstörung habe und der Spezialist auch einen Eisenmangel festgestellt hat:-[.
Ich hoffe sehr, dass meine Tempi nicht weiter fällt sondern ansteigt#zitter. Also Bitte kräftig pusten#augen#danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935895/584262

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Tag.#cool
LG und #danke Isa

Beitrag von jaynrw 17.05.11 - 19:02 Uhr

Also irgendwie scheinen hier alle recht atemlos zu sein?!

Ich puste mal *pust*

LG
Jay