Frage wegen Tempi und zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 17.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe mal wieder eine Frage.

Beeinflußt eine Zyste die Temperatur?

Meine Ärztin hat bei mir am Freitag eine Zyste entdeckt und meint dass wahrscheinlich nicht geklappt hat....

Was meint ihr? Kann sein dass wegen die Zyste ist meine Kurve so schön??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Danke für eure Antworten

Lg ibo