Könnt Ihr mal bitte kucken mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 17.05.11 - 09:58 Uhr

Guten morgen Mädels, #tasse

Hatte am Freitag abend einen Smily, Tempi ist etwas abgefallen und dann gestern schön angestiegen. Aber heute morgen ist die Tempi schon wieder in den Keller gefallen, was soll das denn bitte sein ES war doch schon. #kratz
Ist das normal ?

Vielleicht hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt und weis eine Antwort.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de
/services/zykluskalender/sheet/949221/584751


LG Marina

Beitrag von kollarinda 17.05.11 - 09:59 Uhr

...der link funktioniert leider nicht...

Beitrag von marina683 17.05.11 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/584751

Beitrag von kollarinda 17.05.11 - 10:04 Uhr

Hier mal aus winnirixi:


"Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg

Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. "

Wenn du also morgen wieder einen konstanten Anstieg verzeichnen kannst, ist alles normal!

Viel #klee


Beitrag von marina683 17.05.11 - 10:05 Uhr

Danke Dir!