Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 17.05.11 - 10:01 Uhr

Halli hallo ihr Lieben,

seit heut iss die rote pest bei mir >_< und meine Tempi war heute um 08.40 auf 36,4 (hab eig zu früh gemessen) und jetzt ist sie auf 36.6-7 ist das normal?! In den Tagen zuvor war sie auch ständig auf 36.7 ca..vorhin dann der absacker und nun steigt sie wieder. Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Um es mal kurz zu erzählen, wie es bei mir nach dem ES abgelaufen ist...die ersten Tage danach hatte ich nichts...absolut keine schmerzen oder sonst was..die hab ich eig immer ganz leicht. Und vor 4-5 Tagen gings dann los mit tierischen Schmerzen..hab mich gekrümmt und mein Freund wollte schon den Notarzt rufen.

Natürlich hoff ich endlich Schwanger zu werden, wir versuchen es ja schon ein weilchen..


Würde mich sehr über eure meinung dazu freuen, bin nämlich wegen den Schmerzen und jetzt wegen der Tempi ziemlich verunsichert =(



LG Bärchi

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 10:08 Uhr

Die Temperatur ändert sich im Tagesverlauf. Ist ja auch normal wenn man aktiver ist geht sie höher.