was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 17.05.11 - 10:03 Uhr

tut mir leid, dass ich so oft poste, aber irgendwie kenn ich mich bei mir überhaupt nicht mehr aus, und es wird immer absurder :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von mistermau 17.05.11 - 10:05 Uhr

ui #kratz

Warum ist denn dein einer Wert so im Keller? Misst du denn immer um die gleiche Uhrzeit?

Beitrag von norika90 17.05.11 - 10:06 Uhr

ja das tu ich.. deswegen bin ich auch so verwirrt :D
ich bin nicht krank, gar nichts... nicht mal stress oder sonstwas :D