Ich klopf mal ganz vorsichtig an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 17.05.11 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an. Habe gerade positiv getestet.

Dabei ist mein jüngster grad mal 5 Monate alt #schock

Ich freu mich aber riesig. Bin nur mal gespannt, wie man die Schwangerschafts so erlebt, wenn man noch ein Baby zu Hause hat. Und noch einen 5-jährigen Racker.

Mit Schon-Zeit ist da ja mal so gar nichts :-p

LG
mini-sumsum + Großer (5 Jahre), Kleiner (5 Monate) + Baby im Bauch (5.SSW)

Beitrag von sani.mama1982 17.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Schon-Zeit ist bestimmt vorbei, aber es wird bestimmt auch eine schöne Zeit werden! :-)
Ich habe letzte Woche positiv getestet. ;-)

Lg
sani.mama

Beitrag von kruemel27.7 17.05.11 - 14:31 Uhr

huhu
ich schließe mich euch an habe gestern positiv getestet, traue mich nur noch nicht mich richtig zu freuen hatte im september letztes jahr bei 8+3 eine fehlgeburt.

Drücke uns allen mal die daumen das unser würmchen gesund und munter im januar zur welt kommen

lg leons-mama