fa termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 17.05.11 - 10:09 Uhr

ich hab schnell noch einen sst gemacht bevor ich gleich zum fa fahre...krank oder? bild in vk...#winke

Beitrag von ftl 17.05.11 - 10:14 Uhr

Also ich sehe die 2. Linie
Dann hoffe ich dass der FA das auch bestätigt!
viel #klee

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 10:16 Uhr

wau die ist ja mega gut zu sehen....dann viel glück beim fa...der soll das gleich mal bestätigen...#klee

Beitrag von lara1107 17.05.11 - 10:17 Uhr

ja das hoffe ich auch...bin total aufgeregt!!!

Beitrag von malou81 17.05.11 - 10:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

...also ich würde sagen: Dank DIR geht die SST-Industrie nicht pleite....

Hast du vor nach FA-Bestätigung noch einen zu machen?? Nur so, man weiß ja nie #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Alles Gute gleich beim Doc. Und mal im Ernst: ist schon ein bißchen grenzwertig in puncto SUCHT, oder meinste nciht?

LG