Hallo !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schroeder83 17.05.11 - 10:12 Uhr

Hallöchen !!#winke

ich wollt mich mal vorstellen. Habe gestern positiv getestet ( ca. 5. Woche) und bin vom KiWu-Forum jetzt hier her gewechselt.
Mein Name ist Ramona und nach 21 ÜZ. und einer MA mit AS bin ich jetzt ganz ganz frisch schwanger und drück mir alle #pro die ich hab.
Freu mich auf eine schöne #schwanger-Zeit und viele interessante Wochen hier im Forum.

LGs Ramona#blume

Beitrag von claude2010 17.05.11 - 10:15 Uhr

#herzlich-WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#fest#winke
Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt
Alles Gute und LG#klee

Beitrag von perlmutter77 17.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo Ramona,

das mit deinem #stern tut mir leid #liebdrueck

Umso mehr freut es mich, dass du nun wieder #schwanger bist

#herzlich HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöen Schwangerschaft #herzlich

P. Mutti

Beitrag von mini-sumsum 17.05.11 - 10:16 Uhr

Hi,

ich hab heute morgen positiv getestet, also auch 5. SSW.

Bei mir sollte der erste ÜZ nächsten Monat anfangen :-p . Mein Jüngster ist nämlich grad 5 Monate.

Ich drück uns auch alle Daumen und wünsch eine schöne Kugelzeit.

LG
mini-sumsum

Beitrag von nana14 17.05.11 - 11:05 Uhr

#herzlich Willkommen und alles Gute.
Viel Spass und brauchbare Tipps wünsch ich Dir hier !!! :-D