Haarverlängerung Clip in Extensions

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ninette90 17.05.11 - 10:14 Uhr

nach meiner 2. Schwangerschaft sind meine Haare so dünn geworden und ich bin über das Internet auf die seite http://www.bella-extensions.de gestoßen. Kennt sich jemand mit den verschiedenen Varianten der Haarverlängeung aus? Bin über jeden Hinweis dankbar.

Beitrag von miss_zyankali 17.05.11 - 10:31 Uhr

Trage auch ab und zu Clip in Extension, gehen eigentlich ganz leicht einzubauen , nur den passenden Farbton sollte man beachten, hab nicht die von bella sonder auch echthaar von ebay..bin super zufrieden

Beitrag von bussibiene 17.05.11 - 14:04 Uhr

Hey,würd Dir ans Herz legen,dich beim Friseur beraten zu lassen..denn bei feinem Haar brauchst du auch feines Echthaar und auch vllt. entsprechenden Bondings.. deine feinen Haare müssen ja die andern Haare *tragen und das bedeutet Beanspruchung.. mach lieber nichts auf eigene Faust...

Lg #winke