So, ich bin wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dukie 17.05.11 - 10:15 Uhr

Das war ja ein kurzer Ausflug ins Schwangerschaftsforum :-(
Naja, jetzt sind wir erstmal traurig und dann geht auf in die nächste Runde.

Wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft mit dieser "Aufgabe"....#wolke

Dukie und #stern

Beitrag von ralfmaria 17.05.11 - 10:21 Uhr

Es tut mir echt leid für Euch.

Fühl dich gedrückt.#liebdrueck

Beitrag von engelein1406 17.05.11 - 10:24 Uhr

Eine #kerze für dein #stern

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel #klee das es ganz schnell wieder klappt.

Kenne dass,bloß bei mir wars kein #stern sondern einfach nu#stern2 postive Test,wo der BT ne Woche später nit positiv war. Also weiß man nicht was es war und da ich immer noch nicht meine Mens habe #schmoll

Lg Nicole

Beitrag von 20carinchen04 17.05.11 - 10:27 Uhr

#liebdrueck

Ich kann gut mitfühlen... Wir haben vor 2,5 Monaten ein Sternchen in der 5./6. SSW ziehen lassen müssen. Auch, wenn die SS überraschend kam, waren wir erstmal geschockt. Nach 1 Zyklus haben wir wieder angefangen, wobei ich erst jetzt (2. ÜZ) wieder komplett entspannt und
bereit für eine SS bin.

Lasst euch Zeit, aber gebt nicht auf!#blume

#klee
Carina