39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 17.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo meine lieben Allwissenden :-),
vorweg mal, bin immer sehr froh das hier immer Jemand eine Antwort hat, denn manchmal findet man auch bei google nichts brauchbares #kratz

Ich habe seit gestern Mittag Unterbauchziehen und auch im unteren Rückenbereich ein stärkeres Ziehen. Musste auch 5 mal zur Toilette ( sorry ) was ich eigentlich bei meinen vorhergegangenen SS nur vor der Geburt hatte. Nachts war es etwas leichter ( sofern ich mich nicht bewegte ) aber seit dem Aufstehen ist es wieder da!

Es ist ein anhaltender Schmerz, also ohne Pausen. So doof die Frage nun ist, sind dies vielleicht Senkwehen???? Das ist meine 4. (!!!!!) SS, aber das hatte ich definitiv noch nie!

Dankeschön für Eure Antworten und Erfahrungen!

LG gsd77 mit Bauchmaus 39.SSW

Beitrag von schwino2802 17.05.11 - 10:19 Uhr

Hallo und Guten Morgen ,

ich habe das auch seid gestern und habe leider auch keinen reim darauf.
Ich bekomme aber auch immer wieder Wehen , die entweder ziehmlich doll sind oder mal ganz leicht.

Ich würde mich aber auch endlich freuen wenn sich die kleine mal richtig auf den weg machen könnte und nicht immer nur am Proben wäre.

Wenn irgendwas anderst werden sollte bei dir lasse es uns wissen , bin ja mal gespannt was noch so kommt.

LG Melanie 38 ssw

Beitrag von gsd77 17.05.11 - 10:53 Uhr

Ohooo, na dann wünsche ich Dir auf jeden Fall alles erdenklich Liebe und falls es los gehen sollte, eine schnelle schmerzarme Geburt!!!!!

Gib bescheid!!!! GLG gsd77

Beitrag von mahaluma 17.05.11 - 13:14 Uhr

Bei mir sind sowas Senkwehen. Fühlt sich an wie Zyklusanfang. Sagen, wo eine Wehe losgeht oder aufhört könnt ich da auch noch nicht sagen, also könnens ja noch keine echten sein. Habe gehört, die Eröffnungswehen ziehen mehr durch den ganzen Bauch.