An die Mai Mamis: unsere Maus ist da bei ET+8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka80 17.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mich beu Euch allen für die schöne Zeit im Schwangerschaftsforum bedanken!!!

Unsere kleine Maus machte sich nach langer Wartezeit (ET+8) sehr rasant auf die Welt....
Blasenriss 3:10 im Krankenhaus 4:15 Uhr (mussten unseren Sohn noch wegbringen) da dann CTG, bis ich gesagt habe, geht nicht mehr, muss pressen, dann im Kreisssaal 4:35 Uhr
und unsere Geburtsdaten:

#verliebt Lana 13.05.2011 um 4:55 Uhr
Gewicht: 4.020g, Größe: 51cm, Kopfumfang: 36cm.

Seit vorgestern sind wir zu Hause und nun komplett.

Lg Katinka mit Prinz (2 Jahre und 11 Monate) und Prinzessin (4 Tage)

Beitrag von loki867 17.05.11 - 10:18 Uhr

Alles Gute :)

LG Jessy + 16+2

Beitrag von lalayna 17.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo,


herzlichen glückwunsch#fest na da kann ich ja noch hoffen dass meine kleine vielleicht auch noch von selbst kommt, bin heute bei ET+7:-[

Wünsch euch beiden alles gute#blume

Beitrag von sweetfay 17.05.11 - 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

das ging ja echt schnell.
Ich hoffe auch auf eine schnelle geburt vielleicht sogar heute noch wenn sich mehr getan hat als meine 2 blöden cm.

Wünsche dir eine schöne zeit mit deiner kleinen Prinzessin

LG Sweetfay mit Eleyna heute ET

Beitrag von schwino2802 17.05.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden das ging ja wirklich sehr schnell.

Darauf stößen wir erst mal an#fest

LG Melanie 38 ssw

Beitrag von melmaus74 17.05.11 - 10:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)

so wünschen wir uns das auch #zitter

VG Mel / ET -5

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 10:55 Uhr

Glückwunsch zu eure Prinzessin :)

Da war Freitag der 13. ja euer Glückstag :D Wünsche Euch alles gute und einen tolle Kennelernzeit!